.

.

Donnerstag, 12. Januar 2017

12 von 12 im Jänner 2017

Jedes Monat am 12. versuchen ganz viele Blogger auf 12 Fotos den Tag festzuhalten. 
Mir macht es nach wie vor viel Spaß und noch viel interessanter sind die Rückblicke in die vergangenen 12 von 12 

1 / 12
Mein 12. Jänner startet wie fast jeder Tag zwischen 05:00 und 05:30, dann wird das Frühstück gemacht, gefrühstückt und gequatscht und später, wenn die Kinder aus dem Haus sind, wird es etwas ruhiger und es wird Zeit für einen 2ten Kaffee 


2 / 12
 meinen Monatstracker


3 / 12 
und das Bullet-Journal mit den Haushaltsideen von hier kombiniert


4 / 12
 Mein Mann darf den Schnee von gestern wegschaufeln,
 bevor die Plusgrade das Ganze viel zu schwer macht 


... während der Arbeit habe ich keine Fotos gemacht ...


5 / 12 Dank meines neuen Ofen, habe ich am Morgen alles programmiert und und als ich heimgekommen bin, war der Braten fast fertig und ich brauchte nur das "Stöcklkraut" und den Semmelknödel machen ... und schon gab es Essen


6 / 12 natürlich geht bei uns das Essen nicht ruhig vorbei


7 / 12 etwas später ... das nächste Projekt ist in Planung ...


8 / 12 wobei wir bis vor ein paar Wochen noch am Badezimmer gewerkelt haben 


9 / 12 ... da heute "SAUGEN" am Plan steht, komme ich nicht darum herum, obwohl es viele Dinge im Haushalt gibt, die ich lieber mache


 10 / 12 aufgrund der Badezimmer-Baustelle ist unsere Weihnachtsdeko heuer spät und auch sehr dezent ausgefallen, daher darf sie noch etwas stehen bleiben 


11 / 12 auch unsere Krippe steht noch bis "Maria Lichtmess"


12 / 12 meine Strickerei wartet jetzt schon auf mich und ich werde den Abend ganz entspannt ausklingen lassen.


wer auch noch bei 12 von 12 mitgemacht hat, hat sich bei "Draußen nur Kännchen" eingetragen.
Viel Spaß beim Durchstöbern!

Alles Liebe
Regina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen