.

.

Sonntag, 12. Februar 2017

12 von 12 im Februar 2017

Schon wieder der 12.!
Wahnsinn, wie die Zeit doch vergeht
Aber wie so mancher Blogger, halte ich am 12. des Monats meinen Tag mit 12 Bilder fest
Ja, es macht mir immer noch Spaß

1/12 Familienbrunch etwas später als sonst ...


2/12 da wir gestern auf einen Ball waren und einige von uns, 
erst spät oder viel mehr früh ins Bett kamen 
- mein Kleid darf jetzt lässig "abhängen"


 3/12 nach weniger Schlaf als gewöhnlich
brauche ich mehr Kaffee als gewöhnlich


4/12 Später gab es eine Familienkonferenz
schließlich stehen die Semesterferien an und da sollen noch ein paar Dinge geplant werden.


5/12 Immer wieder sonntags
wird die kommende Woche geplant - Essenspläne der Schulen mit dem Kochplan abgestimmt und Hol- und Bringservice zwischen den Erwachsenen abgestimmt 
bei 3 aktiven Schüler kommen da jede Woche einige Kilometer zusammen


6/12 Pauline und ich testen gekaufte Macarons und kommen auf ein interessantes Ergebnis
2 Mal Platz 1
2 Mal Platz 2 
das ist fair


7/12 Pauline hat sich inzwischen ebenfalls für englische Bücher entschieden
um die Aussprache zu verbessern, liest sie mir laut vor


8/12 während ich meine sonntägliche Papierarbeit mache und erst einmal mit dem Sortieren beginne


9/12 gestern kam bei Jakob eine neue Goldmedaille dazu 
wir sind jedes Mal stolz auf den Sohnemann


10/12 Schwimmsachen für den morgigen Sportunterricht packen


11/12 aber dann ist auch mal gut - jetzt werden die Füße hochgelegt.
Der Große darf beim Ballaufräumen helfen
das Mittelkind ist Eislaufen und
die Jüngste "chillt nur rum"
also ... alles gut - es ist ja Sonntag


12/12 Nachdem wir jetzt einen Vegetarier am Tisch sitzen haben (unser Tochterkind) versuche ich wieder mehr Abwechslung in die Küche zu bringen und hab mir gleich ein neues Kochbuch gekauft
Heute gab es Topinambur-Kartoffel-Taler mit Sauerkraut (für die Männer natürlich FLEISCH!)
;o)


wer aller heute den Tag in Bilder festgehalten hat, hat sich hier, bei "Draußen nur Kännchen" eingetragen

Alles Liebe und eine wunderschöne Woche

Regina

1 Kommentar:

  1. Ja so schnell geht eine Woche um und ein Jahr erst recht. Gut macht ihr das mit der Planung.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen