.

.

Sonntag, 16. April 2017

12 von 12 im April

Nachtrag ...

1/12
Trotz Urlaub und Ferien, stehe ich jeden Morgen gemeinsam mit meinem Mann auf und wir frühstücken gemeinsam, dann wird notiert
Einfach ein Bestandteil von mir und meinem Alltag
 
2/12
geplant

Obwohl ich von meinem Bullet-Journal überzeugt bin, mag ich ab und an meine To-Do-Listen, einfach um Erledigtes ganz wild durchstreichen zu können....
 
3/12
aufgelistet

Für April habe ich den Kochplan bereits für das komplette Monat gemacht und brauche nur noch die fehlenden Zutaten einkaufen ... eine sehr große Erleichterung
 
4/12
geputzt
Leider hinken wir unserem Plan hinterher, daher bin ich mit dem Frühlingsputz noch nicht fertig ...
 
5/12
geschwärmt
 Auf YouTube entdeckt - bei uns im Drogerie-Markt gekauft - und wirklich schwer begeistert
 
6/12
geflucht
 Mir ist wieder eingefallen, warum ich die Ofentür so ungern putze - ich kann sie zwar ganz einfach ausbauen, aber das Auseinandernehmen, Putzen und wieder Einbauen hat es ganz schön in sich.
 
 7/12
gestickt
 Als Pausenfüller mein aktuelles Projekt - ein neues "Weihkorbtuch"
 
8/12
auswärts gegessen
 Am Nachmittag sind meine Tochter und ich dann aber weg und haben auswärts gegessen .... 

9/12
gestrichen
 
 
Während der Lieblingsmann die Küche gestrichen hat - leider stellte sich heraus, dass das Weiß soooo Weiß ist, dass wir ungeplant die Decken nun doch auch streichen müssen

 10/12
geträumt
zu diesem Zeitpunkt wussten wir das zum Glück noch nicht ...

11/12
geschaut
uns wir Mädels haben "Die Schöne und das Biest" geschaut .... sooooo schön!
 
12/12
 genossen
wir hatten einen wirklich schönen Tag!
 
Nachdem ich die Fotos gemacht habe, wollte ich sie doch noch in meine 12 von 12 Reihe aufnehmen.
 
Alles Liebe
Regina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen