.

.

Sonntag, 2. April 2017

Frühling-Bucket Liste

Der Frühling ist meine liebste Jahreszeit. 

Letzte Woche haben wir die Uhren auf Sommerzeit umgestellt und diese Woche hatten wir fast sommerliche Temperaturen. Dabei haben wir nach den Phänologischen Jahreskalender gerade erst mal den Erstfrühling ....

Was ist los? Alles wird immer schneller, aber man muss nicht alles mitmachen.

Im weiten Web habe ich so manches Inspirierende gefunden. Am Besten hat mir dabei die Bucket Liste gefallen. Im Stil habe ich mir nach dieser Herbst-Bucket-Liste (klick) orientiert, der Inhalt ist ein Zusammenmix von allen Familienmitgliedern. Alleine die Zusammenstellung war es schon wert. Vielleicht ist für den einen oder anderen auch was dabei .... meine Bucket-Liste sieht so aus:


einiges kann ich schon abhacken und ich hoffe ich habe alle 20 Punkte bis zum "echten" Sommer


Dann gibt es eine neue Liste ;o)


# Kaffee im Freien trinken # nach Bärlauch suchen # einen Karottenkuchen backen # Eis am See essen # die erste Vespafahrt # Ostermärkte besuchen # ein neues Bärlauchrezept versuchen # Kresse ansetzen # den Vöglein zuhören # ein Gedicht lernen


# Liebstattherzen verschenken # frische Blumen für den Tisch # Gemüse pflanzen # Ostereier ausblasen # einen Raum verändern # einfach barfuß laufen # Osterkarten schreiben # den Frühjahrsputz machen # Eier mit Naturfarben färben # Frühlingsblumen pflanzen



Versucht es doch auch einmal - was gefällt euch besonders am Frühling!
Was kann man im Frühling machen?

Viel Spaß beim Überlegen

Alles Liebe 
Regina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen